Erlebnishof-Kaderli:

Startseite

Gästebucheinträge

Wegen Spamproblemen bitte Gästebucheintäge per Mail an uns senden,
Danke für euer verständnis!

info@erlebnishof-kaderli.ch

07.09.2014 Judith Fuchs

Liebe Priska

Die Ringelblumensalbe kann ich sehr empfehlen! Habe im Gesicht eine kleine Warze. Die ist retour gegangen. Wichtig ist jeden Tag von der Salbe anzuwenden.
Auch für Hautrötungen sowie Hautunreinheiten und Narben. Bin total
begeistert. Herzlichen Dank!

30.08.2014 Ursula

Liebe Priska

Habe soeben einen Gurkensalat gegessen, gemacht aus Deinen super-feinen Gurken. Die sind wirklich herrlich. Die sind echt schmackhaft. Auch die spritzigen Gravensteiner. Da kann es einem gar nicht mehr schlecht gehen!
Freue mich schon jetzt auf die Kürbis-Zeit. Werde ganz sicher bei Dir vorbeikommen.

Hoffentlich konntest Du Dich mit Deiner Familie und vorallem mit Deinen Jungs noch an der Kornhausmesse amüsieren und auch einwenig erholen...

Ich wünsche Dir und Deiner "Bande" ein schönes, erholsames Wochenende!
Ich bin richtig angetan von Eurem Erlebnishof. Die Homepage ist super gelungen und ansprechend. Das muss ich mir einmal ansehen und freue mich schon jetzt!

Alles Gute und ein gaaanz lieber Gruss
Ursula Reber

04.08.2014 Ursula Reber

Liebe Priska und Familie

Habe heute von Deiner Mam ein Visitenkärtli Eures Erlebnishofes erhalten. Das ist eine Super-Idee und Chapeau, was Ihr da bereits auf die Beine gestellt habt. Für Kinder wie auch Erwachsene ist das ein tolles Erlebnis, die verschiedenen Hoftiere hautnah zu erleben.Ich wünsche Euch bei den weiteren Arbeiten viel Erfolg und immer die nötige Kraft, das Projekt zur Vollendung zu bringen. Ich halte Augen und Ohren offen, um Euch für dieses tolle Projekt Unterstützung zu geben. Weitersagen ist oftmals die beste Werbung!!! Gerne komme ich einmal persönlich vorbei. Ich liebe doch Tiere - egal welcher Art - über alles.
Viel Glück und alles, alles Gute!
Ursula Reber
P.S. Ubrigens, Priska, Du hat eine gaaanz tolle Mam, die jederzeit und überall anpackt. Ich bewundere sie - ein echte Inspiration und Vorbild zugleich!
:) :)

29.05.2014 Monique

Hallo ihr Lieben. Endlich habe auch ich den Weg zu Eurem Gästebuch gefunden.
Was ich Euch schon lange sagen wollte:

Es war und ist faszinierend mitzuerleben, wie aus einem Herzenswunsch eine Projektidee entsteht, wie die finanziell notwendigen Mittel langsam aber stetig zusammentröpfeln, sodass etappenweise die Umsetzung der Projektidee in die Realität entstehen kann. WEITER SO !!
Ich hoffe, dass Ihr Euren Erlebnishof schon sehr bald offiziell eröffnen könnt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Herzfreude und viele schönen Begegnungen auf eurem Erlebnishof, bei dem ihr auch an die nicht so mobilen Mitmenschen mit Beeinträchtigungen denkt. So schön !!!!
Ganz e liebe Gruess, Monique

16.05.2014 Simon + Marc

MAMI DIR HEIT LIEBI SÜESSI CHÄTZLI!!!!!

Mami säg dä schnussigä Cchätzli ä liebe Gruess

11.05.2014 Jennifer

Hallo Liebi kaderlis
Freue mi scho uf di junge Süesse chätzlis.si aui Mega Sweet.Dir sit Mega Liebi Lüt,u heit so vil Geduld Gah mit chätzlis zeige, bis gli Liebi grüess us Bärn

01.05.2014 vatarox

huhu gute seite aber dein gästebuch verhungert. musst mal werbung machen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

29.04.2014 mm + gm

das wird super!!!!
schön dasme o mit rollator u roustuhw zu de tier i strichuzoo ine cha!!
mm+gm:roll:

26.02.2014 Boutellier Sonja

Liebi Famillie Kaderli i ben so überwältiget was alles bi euch so abgaht . Wunderschön und toll . Bi euch mues mer sich eifach wohlfüle . Schön das au mal öppis für behinderti Mönsche gmacht werd , und dasch nit nor mini Meinig i red us Erfahrig da mer au en behinderte Sohn händ. Mer werdet euch sehr gern mol weder go bsueche cho , villicht gsehni denn au no grad s Mami vo de Sengali weder emol . Und allne wones jungs 49Büsi suechet chani die Buseli vo de Famillie Kaderli sehr empfehle . Üsi Sengali esch en ganze tolli Busle . Und i würd sofort weder eus vo üch öbernäh!! Also i wünsche euch witerhin vell Erfolg und alles Gueti !! Sonja und Famillie :)

10.02.2014 Stephanie

wow, bi euch geit aber öpis. I wünsche euch viu Erfoug bi euem super Projekt :lol:

13.02.2014 margrit u gerhard muster

wir gratulieren herzlich zur ersten etappe (toilette)
macht weiter so!!!!!